Eine Welt im „Glasshouse“
„Frustration“ beendet die Eröffnung der KISS-Ausstellung „Glasshouse“ Donnerstagabend im Schloss Untergröningen.
„Frustration“ beendet die Eröffnung der KISS-Ausstellung „Glasshouse“ Donnerstagabend im Schloss Untergröningen.
Gewalt an Frauen ist allgegenwärtig – nicht nur in Asien, Afrika, Bangladesch, sondern auch mitten in Deutschland.
Viel Beachtung haben die großformatigen Zeichnungen des in Böbingen/Rems lebenden Malers Uwe Ernst bei der Künstlermesse im Haus der Wirtschaft in Stuttgart gefunden.
Wenn einer gerne dabei hilft, den inneren Schweinehund zu überwinden, dann der knitze Elsässer Raymond E. Waydelich.
Schuhe stehen auf zwei Tafeln. Kleine Schlappen, Plastiksandalen, Stiefelchen für ganz kleine Füße, Schuhwracks, mit denen keiner von uns einen Schritt wagen würde.
„Under The Skin“ hat die Galerie „Lovaas Projects“ in München eine spannungsreiche Ausstellung überschrieben.
Viele Füße haben am Freitagabend in der Halle 101 der LEA in Ellwangen die Menschenrechte betreten, die in viel zu vielen Ländern noch mit Füßen getreten werden.
Der Fotokurs von Uli Schlossbach an der vhs Aalen zeigt im Landratsamt Aalen seine klangvollen Kapfenburg-Bilder.